[most loved, read, discussed] Oktober '14

Hey Leute!
Oktober - oder: Wie ich mein ganzes Geld verlor.
Man sieht, dass ich im Oktober dem Lesen sehr viel Zeit gewidmet habe. Ich konnte endlich einen weiteren Teil der 'Helden der Olymp'-Reihe lesen und habe endlich, endlich eine der epischsten Trilogien im Jugendbuchbereich beenden und in mein Regal stellen können! Alles als Hardcover! :D



MOST LOVED

Wie oben schon gesagt: Absolute Empfehlung!
Ich liebe, liebe, liebe sie!
Ich habe sie Percy Jackson vorgezogen - was bei mir schon einiges bedeutet..









READ
 Nicht erschrecken, jetzt kommt ein riesiger Stapel. Insgesamt habe ich 16 Bücher gelesen, wovon keines ein richtiger Flop war. 


Sebastian Lehmann - Genau mein Beutelschema/ Die Poetry Slam Fibel (nicht auf dem Foto)/ Daniel Wagner - Voll Assi Muse:  Ich muss mir auf Slams immer ein Buch mitnehmen, alle 3 waren ganz okay. 
 Kerstin Gier - Ein unmoralisches Sonderangebot/ Die Laufmasche/ Die Braut sagt leider nein: Ihre Romane sind immer unterhaltsam, aber man sollte nicht zuviel erwarten. 
Elkeles - Herz verspielt: Sehr gelungen!
 Han/ Vivian: Feuer und Flamme: Tolle Reihenfortsetzung mit unerwarteten Wendungen! 
Rick Riordian - Helden des Olymp 3 und 4: Band 3 ist ein re-read zum Auffrischen und Band 4 war toll!
Armentrout - Obsidian: re-read, damit ich mit dem 2. Band mitkomme (erscheint bald), gutes Buch!
Park - Im freien Fall [...]: Endlich hatte ich es und wurde gleich verschlungen!   



DISCUSSED 

Es gab diesen Monat keine Enttäuschung. Eigentlich hatte ich nur von Robin Lyall's 'Berührt' mehr erwartet - es gab halt viele Längen und die Charaktere blieben arg blass, vielleicht habe ich durch das 16+ auf dem Buch auch mehr an Erotik gedacht, was nicht so der Schwerpunkt war. 


      _______________________________REZENSIERT                                                               

 Klick auf's Bild führt zur Rezension!

 
http://a-thousand-in-one.blogspot.de/2014/10/high-five-veronica-rossi-gebannt-unter.htmlhttp://a-thousand-in-one.blogspot.de/2014/10/high-five-rick-riordian-helden-des.html


Was habt ihr diesen Monat gelesen? Highlights? Flops?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche ihn so schnell wie möglich zu beantworten! ♥