Medimops Paket!

Hey ihr Lieben!
Heute kam ein Paket! Es fühlt sich jedes Mal an wie ein Geschenk, an mich. Von mir.
 http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/Shops/online-shops/medimops-de.jpg
Ich habe knapp 55 Euro für 6 Bücher, davon 2 Taschenbücher, 4 Hardcover, bezahlt. Medimops war echt schnell mit dem Versand und beim Auspacken fing es an zu schneien. 5-Minuten-Weihnachtsstimmung. Yeah! :D



Rosen und Seifenblasen klingt einfach interessant und da ich es leider nicht gewonnen habe, musste es eben so her!
9 Euro - wunderbar
Marmorkuss wird mein erstes Buch von Jennifer Benkau sein. Auf der FBM war sie so sympathisch, dass ich es auf jeden Fall lesen wollte.
17 Euro mit Abstand das Teuerste, aber es musste einfach sein! 

Plötzlich Fee  Leider habe ich es mir nur ausgeliehen, aber ich musste es einfach zu Hause haben. 
11 Euro - es wird einfach nicht billiger :( 

Du oder das ganze Leben habe ich ebenfalls mal geliehen und für 5 Euro konnte es gerne in den Warenkorb hüpfen!

Nick und Norah, Soundtrack einer Nacht musste nach Dash & Lilys Winterwunder her.
3 Euro - wunderbar

Um So geht Liebe schleiche ich schon seit dem Erscheinungstermin herum. 8 Euro fand ich überraschend billig, deswegen musste es trotz mehreren miesen Rezis her. Die Thematik reizt mich sehr.

Was würdet ihr auf medimops bestellen? Neidisch? :D
 

 

2 Kommentare:

  1. Ah, wenn ich das so sehe, juckt das Bestellen mich wieder in den Fingern...

    AntwortenLöschen
  2. Da sind schöne Bücher dabei :) Bei Medimops bestelle ich ab und zu auch ganz gerne.

    Ich weiß zwar nicht, ob du auch gerne Vampirbücher liest, lade dich aber herzlich zu einer neuen Challenge ein, die ich gemeinsam mit zwei anderen sehr lieben Bloggerinnen veranstalte. Sie startet im Februar. Du kannst natürlich auch ein anderes Team wählen, ich würde mich aber sehr freuen, wenn du dem Team Vampire beitreten würdest :) Preise gibt es auch zu gewinnen.

    Nähere Infos zur Challenge findest du hier:
    http://hoerbuchecke.blogspot.de/2014/12/bist-du-ein-mensch-ein-vampir-oder-ein.html

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche ihn so schnell wie möglich zu beantworten! ♥